Freier Zugang zum (Sicherheits-)Archiv der Usenix-Gruppe

Die Konferenzunterlagen der Usenix-Gruppe sind nun frei zugänglich. Bislang konnten nur Mitglieder darauf zugreifen. Das nun frei zugängliche Material ist wirklich umfangreich und reicht von zahllosen Whitepapers bis hin zu Audio- und manchmal sogar Videomitschnitten.

Zum Beispiel ein humorvoller Vortrag von John Schwartz von der New York Times über den (falschen) Eindruck, dass die Medien das Thema Sicherheit immer falsch darstellen: „John Schwartz debunks a few myths about the mainstream media and explains that it is possible to write about security and other topics without hype to and still keep your job.“ Audiomitschnitt (MP3).

Einmal im Jahr führt Usenix auch eine Sicherheitskonferenz durch. Die Unterlagen dazu finden sich hier:

Eine Suchmaschine für alle Konferenzen gibt es auch. Fragt sich nur, wann man das alles durcharbeiten soll?

0 Gedanken zu “Freier Zugang zum (Sicherheits-)Archiv der Usenix-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.