Neues Theme: Peacemaker

Das alte Layout Rubric hat einige neue WordPress-Funktionen nicht mehr unterstützt, so dass ich mich zu einem Theme-Update entschieden habe. Ich verwende nun Peacemaker von Refueled Dot Net.

Es läuft noch nicht alles hundertprozentig, aber Dank der tatkräftigen Hilfe von GR, der sich wacker mit dem Quellcode herumgeschlagen und dabei gar nicht mal soviel geflucht hat, konnten wir bereits ein paar Optimierungen durchführen.

Bei dem Flugzeug im Header-Bild handelt es sich um eine Convair B-36 Peacemaker, die nach dem Zweiten Weltkrieg erstmals von der US Air Force eingesetzt wurde. Nach nur zehn Jahren wurde die B-36 durch die sich bis heute im Einsatz befindliche B-52 ersetzt. Sehr erfolgreich war sie also nicht. Keine B-36 hat jemals eine Bombe auf einen Feind abgeworfen oder auf ihn geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.