Blackberry Storm: Miracle Patch

Seit zwei Tagen ist jetzt die neue Firmware 4.7.0.78 für den Blackberry Storm verfügbar, vorinstalliert war die Version 4.7.0.65. RIM und Vodafone hätten sich einiges an Kritik erspart, wenn der Storm von Anfang an mit dieser Firmware ausgeliefert worden wäre. Das Display funktioniert nun erheblich besser als von mir vor ein paar Tagen noch bemäkelt. Auch der Stromverbrauch scheint nun ein ganzes Stück geringer zu sein.

Die neue Firmware wird bislang noch nicht über den Blackberry Desktop gepusht. Man muss sich eine mehr als 100 MByte große EXE-Datei bei Vodafone herunterladen, diese dann ausführen und erst danach den Blackberry Desktop starten, der die Firmware dann auf dem Storm installiert.

Siehe auch:
Enttäuschung: Blackberry Storm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.